reflections

Bald ist es so weit :(

Am 11.Mai 2009 ist es so weit! Mein Mann fliegt für ganze 4Monate in den Kosovo (Bundeswehr-Einsatz). Der Tag rückt immer näher und ich merke, wie schwer mir der Abschied jetzt schon fällt! Jeden Tag wache ich auf mit dem Gedanken, daran, dass es nur noch ein paar Tage bis zum Abflug sind. Ich versuche mich abzu lenken doch es geht nicht. ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich könnte am liebesten den ganzen tag nur weinen und um mich schlagen. Ich weiß nicht mehr weiter und keiner kann mir helfen, denn keiner versteht die Gefühle in mir. Immer sagen mir alle, ich soll nicht traurig sein er kommt doch wieder aber darum geht es mir nicht einmal. Ich weiß, dass er wieder kommen wird! Ich habe nur solche Angst davor, dass wir uns verändern könnten, nicht mehr in einander greifen könnten, wenn er wieder kommt.

15.4.09 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung