reflections

Alltag

Heute hat mein Mann mich mal wieder mit einer richtig schlechten Laune angerufen! Naja der Grund war mal wieder irgendwas auf seiner Kaserne ! Naja ich find es manchmal eben ganz schön streßig, wenn er schlechte Laune wegen seiner "BUNDESWEHR" hat. Ich muss mir dann immer alles anhören und hab eigentlich keine Ahnung,was er da redet. Und seit neustem ruft er mich ja immer mehrmals am Tag an! Warum? Keine Ahnung! Ich finde es manchmal echt lästig, denn ich habe wirklich manchmal das Gefühl, als ob er mich kontrollieren will. Ich kann ihn ja auch verstehen, ich mein er ist immer so lange weg und eigentlich führe ich hier zu Hause mein eigenes Leben ohne ihn und anders herum ist es ja genauso! In den letzten Monaten hab ich mich auch wirklich verändert! Ich sag direkt, was ich will und was mich stört! Ich glaub er hat da manchmal Angst mich zu verlieren! Das ist auch ganz gut so! Ich mein wenn er was falsch gemacht hat, dann soll er es auch zu spüren bekommen. Ich lasse ja nicht alles mit mir machen. Ich hoffe er hat langsam begriffen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse!

16.4.09 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung